Schnelle und langsame Läufe

Als Ergänzung zum letzten Post hier noch ein Foto von der Schlüsselstelle in der Strecke Eynsham-Witney:

Schlamm

Neben solchen Geländestrecken war ich letztlich auch inländisch innerorts unterwegs. Als ich sah, dass die Radarfalle auch auf Fußgägnger anspricht, bin ich gleich fünfzig Meter zurück, habe das Telefon gezückt und bin, so schnell ich mit ruhiger Kamerahand konnte, nochmal dran vorbei.

limit

Über Günter

Manager und Triathlet
Dieser Beitrag wurde unter Running abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.