Challenge Roth – die Fotos

Hier noch einige Fotos vom Wettkampf, mit freundlicher Genehmigung von Marathon-Photos.

Auf den Fotos am Schwimmausstieg sehe ich immer so zerknautscht aus, obwohl ich hier noch ausgesprochen frisch war.

Auf dem Rad schaffte ich noch ein Grinsen, wann immer ein Fotograf auftauchte.

Das funktioniert auch von vorne.

Das breiteste Grinsen produzierte ich natürlich am Solarer Berg.

In der Rother Innenstadt, gegen Ende der Laufstrecke, war keine aktive Mimik mehr erkennbar.

Erst im Stadion brachte ich die Mundwinkel wieder unter Kontrolle…

… bevor ich lautstark über die Ziellinie lief.

Alle Fotos mit freundlicher Genehmigung von Marathon-Photos.

Über Günter

Manager und Triathlet
Dieser Beitrag wurde unter Challenge Roth, Sport, Triathlon veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.