Zu früh gewundert

Das kommt davon, wenn man am 11.11.11 um 11 einen Termin beim Orthopäden hat…

Mein Hüftgelenkspalten sind bereits leicht verkleinert, das deutet auf eine beginnende Arthrose hin. Keine Ahnung, was das bedeutet. Ich werfe jetzt Diclofenac ein, die Beschwerden gehen dadurch zurück. Gestern bin ich 7 km gelaufen, das spüre ich schon. Die nächsten Tage werde ich weniger laufen und mehr radeln. Und mehr schwimmen sollte ich sowieso schon längst.

Letzten Samstag war ich übrigens mit dem MTB hinter Fellbach und Kernen unterwegs, mit ein paar netten Leuten aus dem MTB-Forum. So ein prächtiges Radwetter habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Der Wald glänzte in allen Farben, von erdbraun über cabernetroth bis YVV-gold. Oder für die hartgesottenen: ein Farbspiel wie auf Chrissies Hüfte beim IM Hawaii… Wer mit diesen Fachbegriffen nichts anfangen kann, soll das Bildchen gucken:

Über Günter

Manager und Triathlet
Dieser Beitrag wurde unter Biking, Running abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.