Die zweite Woche ist rum

Ich schreibe schon heimlich am Erlebnisbericht, aber der wird umfangreicher, als ich dachte. Außerdem kann ich ihn erst veröffentlichen, wenn meine Trainingskollegen in sicherer Entfernung sind 😉

Einstweilen hab ich das Titelbild dieser Seite gebastelt und die Jungs beim Packen dokumentiert:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Über Günter

Manager und Triathlet
Dieser Beitrag wurde unter Trainigslager 2011, Triathlon abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..