Versprochen ist versprochen :-)

Habe soeben für teuer Geld meinen 27. Kartenleser gekauft, die Fotos von heute früh auf den Rechner gezogen und alles Photoshop-Wissen angewandt, das ich bei David in der Apotheke abgesaugt habe (Danke, David!). Jetzt muss ich die Daten noch nach oben kriegen, bevor mein laptop-Akku schlapp macht.

So sieht England aus, wenn morgens um 7 die Welt noch in Ordnung ist:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Über Günter

Manager und Triathlet
Dieser Beitrag wurde unter Photography, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.